Joy, keine Jokes

8. Januar 2023
"Aus Spaß an der Freude" sagt man landläufig und meint damit eigentlich zweimal dasselbe. Aber genau genommen liegen zwischen Spaß und Freude Welten. Die Allianzgebetswoche beginnt mit einem gemeinsamen Gottesdienst…
Zum Abschluss der Allianzgebetswoche mit dem Thema "Einheit" geht es um die Frage, warum wir in Obercrinitz verschiedene Gemeinden haben. Was hindert uns daran, eine gemeinsame Gemeinde zu haben? Was…

Einheit der Christen

13. Januar 2019
Letzte Woche hat es ordentlich geschneit … Schnee verbindet! Alle müssen schurfen und langsamer fahren. Zur Allianzgebetswoche geht es um die Einheit der Christen? Was verbindet uns? [audio mp3="http://www.kirche-obercrinitz.de/wordpress/wp-content/uploads/sermons/2019/01/13.1.19-Eph-41-6.mp3"][/audio]

dabei. du wirst staunen

12. März 2017
Kennst du das, wenn ein Lebenstraum zerbricht? Das, worauf du deine Hoffnung gesetzt hast, zerbröckelt vor deinen Augen. Wer auf seinem Weg in die Resignation Jesus begegnet - so wie…