0

Hoffnung

„Selig sind, die nicht sehen und doch glauben“: Im mittendrinGottesdienst begegnen wir an diesem Sonntag, 10.00 Uhr dem „ungläubigen Thomas“. Er konfrontiert uns mit der Frage, wie wir an die Auferstehung als Grund unserer...

1

Online-Gottesdienst Ostersonntag 10 Uhr

Wir feiern gemeinsam Online-Gottesdienst am Oster-Sonntag um 10 Uhr. Vorsicht, Spoiler: Der Herr ist auferstanden! Wir übertragen live aus der Kirche Obercrinitz, der Stream erscheint einige Minuten vorher im oberen Teil dieses Artikels. Seid...

0

Tagebuch, dritte Welle

Mittwoch, 7. April 2021 Der Gottesdienstplan für April kann hier heruntergeladen werden. Dienstag, 23. März 2021 Aufgrund der aktuellen sehr hohen Infektionszahlen in unseren Orten sowie der politischen Entscheidungen für den Zeitraum vom 1.-5....

0

Tagebuch, zweite Welle

Es gibt in den nächsten Wochen wieder einige Änderungen im Gemeindeleben. Die steigenden Infektionszahlen zwingen uns, vorsichtiger zu sein. Es ist nicht mehr alles möglich, was im Sommer noch ging. Und nicht alles, was...

2

„Ich hebe meine Augen auf …“

Liebe Geschwister, heute zu Lichtmess, 2. 2., möchte ich alle herzlich grüßen. Ja, jetzt ist die Weihnachtszeit leider wirklich vorbei. Aber das Weihnachtslicht Jesus leuchtet weiter. ER erhellt und erwärmt unsere Herzen, Köpfe, Orte,...