Rancherspiel 2010 in Obercrinitz

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Marlies sagt:

    Hey Ihr Lieben,

    ich bin zwar kein RancherspielInsider, aber ich weiß, dass das `ne krasse Sache wird!

    So richtig los geht`s um 14.00 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst. Danach werden etwa 200 (!) Kinder in einem gigantischen Geländespiel mit über 15 Stationen versuchen, der beste “Lucky Luck” zu werden.

    Zwischendrin wird`s natürlich auch was leckeres zu essen geben, denn das ganze Spektakel wird bis zum Abend dauern.

    Es bleibt zu sagen: Liebe Kids, wer nicht dabei sein wird, wird sich später gaaanz schön ärgern!

    Also, auf zum Rancherspiel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert