Zeit mit Gott erleben…

dscf0119Hast Du Zeit? – Bestimmt, denn jeder hat Zeit und  kann sich überlegen, wie er sie verbringen will. Zugegeben,  man kann nicht immer selbst über seine Zeit  bestimmen- die Zeit in der Schule muss z.B sein, auch wenn man nicht immer Lust dazu hat . Dagegen gefällt Euch die Ferienzeit und Eure Freizeit sicher besser, oder? Was machst Du in Deiner Freizeit?

Ich weiß, dass Ihr Obercrinitzer Kinder tolle Hobbies habt. Manche von Euch lernen ein Musikinstrument, andere spielen Fußball und wieder andere besuchen eine AG in der Schule. Viele von Euch Kindern kenne ich gut. Wir treffen uns jede Woche einmal in der Christenlehre. Dort reden wir mit Gott und hören Geschichten die erzählen, was Menschen mit ihm erlebt haben. Wir singen  gemeinsam, spielen und teilen unsere Zeit miteinander. Dabei ist uns wichtig zu entdecken, was Gott uns sagen will. Einer unserer Lieblingshits heißt: “ Ich bin ein Bibelentdecker, ja ich will es wissen, ein Bibelentdecker, dem Geheimnis auf der Spur…“

Die Bibelentdecker- Kinder und ich würden uns freuen, auch Dich kennenzulernen. Gemeinsam lassen sich gewiss noch mehr Geheimnisse lüften…

Wenn Du in Deiner Freizeit noch etwas Platz  für eine Stunde mit uns findest, dann komm‘ doch einfach im Gemeindehaus neben der Kirche vorbei. Du bist jederzeit herzlich willkommen!

1.Klasse: donnerstags: 14.30Uhr

2. und 3.Klasse: donnerstags: 15.30Uhr

4.-6.Klasse: donnerstags: 16.30Uhr

Falls Du nicht allein kommen willst, frage einfach Kinder aus Deiner Klasse. Sicher findet Du jemanden, der mitkommt!

Bis bald! Deine Dörte

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.