OpenAccess: “Arbeit”
1. Mai 2016

OpenAccess: “Arbeit”

Prediger:

OA

 

Bei der Premiere von OpenAccess haben wir uns - am Tag der Arbeit - natürlich mit unserer Arbeit beschäftigt. Wie lebe ich meinen Glauben im Berufsalltag?

Wie schaffe ich die Balance zu halten, das richtige Maß an Arbeit? "Arbeite etwas, damit der Teufel Dich beschäftigt antrifft" (Hieronymus). Aber auch nicht zu beschäftigt, so dass ich Gott und Mitmenschen übersehe ...

Dieses Video gab es vorher zu sehen ...

 

Beim anschließenden Kreuzverhör wurde dann viele Fragen an den Prediger gestellt, bevor sich alle aktiv bei den verschiedenen Stationen für ihre Arbeit neu ausrichten und zugleich auftanken konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert