2. April 2021

Minus und Minus ergibt Plus

Prediger:
Passage: 1. Kor 1,18
Gottesdienstart:

Wir feiern heute zu Karfreitag Online-Gottesdienst – gemeinsam aus unseren 3 Orten, und darüber hinaus!
Es ist der 1. gemeinsame Gottesdienst unserer neu vereinigten Kirchgemeinde und wird damit in die Geschichte eingehen.
So wie Jesus – sein Kreuz – in die Geschichte eingegangen ist. So will Jesus heute mit seiner Kreuzesliebe in deine Lebensgeschichte eingehen.

Der ganze Gottesdienst kann hier nachgeschaut werden.

Direkt vor der Predigt habe ich die Altarkerzen gelöscht und weggeräumt. Das Kreuz habe ich aber stehen lassen, denn das brauchen wir noch ...

Chat
Loading the chat ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert