17. Mai 2020

Was macht Dein Gebet, Du Schauspieler?

Prediger:
Passage: Mt 6,5-8
Gottesdienstart:

Bible Text: Mt 6,5-8 | Prediger/in: Jonas Großmann |  

 

Heute ist der internationale Weltfernmeldetag. Es geht also um Kommunikation.

Auch bei uns heute zum Sonntag Rogate dreht sich alles um Kommunikation – Hören&Reden mit Gott. Rogate heißt „Betet!“

 

Der Gottesdienst kann hier angeschaut werden.

Die Predigt zu Mt 6,5-8 kann man hier nachhören.

Nachrichten
Gast4379
Vielen vielen Dank, das ihr das ihr das alle immer so möglich macht.wir können leider noch nicht zurück in unsere kleine Gemeinde in wolfersgrün. Lg aus Ebersbrunn senden euch Yvonne u Familie
Tetzner
Fam. Tetzner aus Hirschfeld grüßt alle zu Rogate
Lea
Ich bin auch wieder dabei! Viele Grüße aus Lauterhofen und einen gesegneten Gottesdienst not-one-care
Anett und Rico
Guten Morgen @all. Anett und Rico aus Vielau sind wieder dabei smile
Herzlichen Dank für all' Eure Bemühungen zur erneuten Ermöglichung des Onlne-Gottesdienstes!!! laugh-bigin-love
Tetzner
not-one-care
Gast4380
Guten Morgen und danke, dass wir wieder beim Online GD dabei sein können. Allen einen gesegneten Sonntag und liebe Grüße aus Großröhrsdorf, heute besonders von Oma und Opa, welche es besonders geniei, diesen Gottesdienst mit zu erleben, da sie z.Z. keine Möglichkeit haben, einen GD oder die Gemeinschaftsstunde zu besuchen - vielen Dank
Gast4397
Viele Grüße nach OBC und Grdf aus Berlin!
Gast4384
Guten Morgen, liebe Grüße von David und Selina aus Stitzengrie laugh
Gast4395
Ich Grüße alle, die diesen Gottesdienst gemeinsam feiern. Danke für die Möglichkeit, diesen Gottesdienst wieder online miterleben und feiern zu können und dürfen. Thomas Steinhoff aus obercrinitz.
Gast4401
Es ist super, daß der Gottesdienst wieder im Livestream ist, danke! Gesegneten Sonntag euch allen, wir sind im Glauben verbunden! P. F.
Gast4390
Danke für den Onlinegottesdienst und alle die das möglich machen!! Allen einen gesegneten Sonntag und eine behütete Woche
Gast4384
War ein wunderbarer Gottesdienst ! Vielen Dank! smile Ps: Das Vogelgezwitscher hat gut zum Gesang beigetragen ! Einen gesegneten Sonntag allen ! Liebe Grüße
Gast4404
Ich sitze gerade in der Ecke. Da steht man extra dafür auf und setzt man sich für den Godi in diese Ecke weil sie immer zum Beten und für den Godi immer da ist. Dies Ecke ist nicht nur für Mama toll sondern auch für uns. Jeder mag diese Ecke Gottes wo man sich wohl fühlt.
Gast4448
Boah Verena, vielen Dank für deinen Mut und deine Offenheit! Was für ein Geschenk!
Customize

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.