1. November 2020

Es ist Krise. Richte dich ein.

Passage: Jeremia 29
Gottesdienstart:

Es ist nicht zu übersehen: wir leben in Krisenzeiten. Unser Leben ist nicht mehr das, was es einmal war.Uns treiben viele Fragen um: Wie geht es jetzt weiter, was wird morgen sein? Und wann wird alles wieder besser, so wie vorher?Wir sind jetzt gemeinsam in einer Lage, in der sich viele Menschen, Familien und ganze Völker vor uns befunden haben. Wir hören vom Volk Israel, das sich vor langer Zeit dieselben Fragen gestellt und ermutigende Antworten gefunden hat…Heute ist der Theokreis der Uni Leipzig zu Gast. Die Predigt hält Konstantin Spindler. Anschließend stellt Julia Kuschan die Arbeit des Theokreises vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.