3. Mai 2020

Der Hirte reich(t), grünt und bringt die Seele wieder zurück

Prediger:
Passage: Ps 23,1-3
Gottesdienstart:

Bible Text: Ps 23,1-3 | Prediger/in: Jonas Großmann |  

Der Gottesdienst vom Sonntag Jubilate kann hier angeschaut werden.

Die Predigt zu Psalm 23,1b-3 kann man hier nachhören.

Nachrichten
Jonas Großmann
Wir feiern wieder zusammen Gottesdienst - ich freue mich drauf!
Jonas Großmann
Und ich habe an alle die Frage(n): Wie war die Woche? Wie war es mit Ps 23 und dem Hirten - beim Aufstehen?
Jonas Großmann
Alles Schöne können wir uns dankbar im Gottesdienst bewusst werden. Alles Schwere können wir genauso mitbringen und Lasten am Kreuz abladen.
Gast3495
Wir freuen uns auf den Gottesdienst und befinden uns schon in der Vorbereitung. Hoffen, wir hören die Glocken zu Beginn auch bis in die Waldsiedlung. Danke an das gesamte Team. Schönen Gottesdienst und Sonntag. Familie Drescher
Gast3502
Wir freuen uns auch schon auf den Gottesdienst.Wir hoffen auch wir hören die Glocken! Vielen Dank auch an das Team für die Vorbereitung.Allen einen gesegneten Gottesdienst.Familie Flechsig aus der Waldsiedlung
Gast3508
Einen gesegneten Gottesdienst wünscht Familie Tetzner aus Hirschfeld
Gast3516
Schöne Lieder im Vorspann!
Lea und Henry
Viele Grüße aus Lauterhofen!
Gast3531
Ich Grüße alle, die diesen Gottesdienst gemeinsam feiern im Namen des Herrn. Viele Grüße von Thomas Steinhoff aus Obercrinitz. Einen gesegneten Sonntag für alle.
Gast3530
Hallo aus Hartmannsdorf smile
Gast3530
Wie heißt das Lied während des Drohnenfluges?
Gast3551
Viele Grüße von den Schäfers aus OBC smile
Gast3539
Grüße aus Kirchberg. Wir freuen uns auf die Zeit mit euch unter dem Segen Gottes. Öffne er uns heute wieder ganz neu unser Herz, Augen und Ohren.
Grit
Liebe Grüße aus Bärenwaldesmile
Gast3539
Der Psalm 23 hat mich durch die Woche begleitet und ich habe angefangen ihn in der du-form zu beten. Da wurde er zum Zwiegespräch mit Gott.
Gast3565
Wir grüßen euch alle und wünschen euch offene Ohren und Herzen für den Gottesdienst! Falk/Gündel aus Obercrinitz
Gast3539
Jipijäh
Gast3516
Sehr schöne Kindergeschichte
Gast3561
Auch wieder liebe Grüße von den Großmanns aus Großröhrsdorf - am Rande der Oberlausitz - wir wünschen allen einen gesegneten Sonntag
Gast3575
Ich hätte eine Frage:
Die Döhlers aus Rothenki
Liebe Grüße ans Vorbereitungsteam Danke uns allen einen gesegneten Gottesdienst.
Gast3575
Wann kommt endlich die langersehnte Roomtour?
Gast3597
Grüße aus Penig von den 6 Wittigs,Euch allen einen gesegneten Sonntag!
Gast3597
Hi Jonas,
Gast3597
Du hast es mal wieder geschafft einen Seelsorge- Gottesdienst zu halten,ohne wirklich einen Dialog zu haben.Das ist ein Segen. Du hast eine gute Gabe.
Gast3572
Vielen lieben Dank für diesen Gottesdienst- für die Worte, die Bilder, die Musik, die guten Gedanken ... eine gesegnete Woche wünschen allen Karsten & Sindy mit Kids smile
Matthias
Danke!! Einen gesegneten Sonntag und eine behütete Woche!
Gast3539
Mundschutz um Gottesdienst?
Gast3539
Können wir bitte für die Krebskranken beten
Gast3562
Bitte auch beten für Menschen, die unter Angst und Depressionen leiden .Danke
Gast3539
Absolut stark das Bild
Lea und Henry
Einen gesegneten Sonntag allen!
Gast3539
Bleibt behütet
Gast3516
Allen eine gesegnete Woche und bleibt alle behütet.
Gast3516
War wieder ein sehr erfüllender Gottesdienst und eine sehr gesegnete Predigt.Vielen Dank!
Gast3564
Super Gottesdienst und Predigt. Vielen Dank.
Gast3539
Der Gottesdienst hat mich wieder für die neue Woche ausgerüstet, mir innere Freude lebendig gemacht und er lässt mich die Reichtümer meines Lebens neu sehen, danke!
Gast3576
Lasst uns neu den Reichtum Sehen, den wir haben. Wir dürfen auch dadurch Licht sein.
Gast3539
Ja wenn ich den Reichtum in Jesus und meinem Leben neu sehe werde ich dankbar und mit Freude erfüllt, fange an fröhlich zu sein und das steckt andere an und ich kann frei von dem Grund meiner guten Laune erzählen, weil ich erfüllt bin und meine äußeren Umstände mich nicht mehr so beeinflussen. Halleluja!
Richi
Das Lied vom Drohnenflug: for King and Country: Burn the Ships (https://m.youtube.com/watch?v=pOVrOuKVBuY)
Gast3680
Ich würde mich freuen, wenn künftig wieder die Liednummern mit angesagt oder eingeblendet werden. Danke.
Customize

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.