Schönheit Auge Betrachter

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Jonas Großmann sagt:

    Sehr schön 😉
    Danke! Die Schönheit Gottes – ein oft vernachlässigte Facette Gottes!
    Ich erinner mich auch an Marco Michalzik, der mal bei uns war und meinte: „Schönheit liegt im Auge des Beachters(!)“ … hier z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=e0_oVpx6J10

  2. Katrin sagt:

    Ja ich finde auch Schönheit steckt in so vielen Dingen, oft je länger man hinschaut umso schöner kommt es einem vor, vor allem wenn Liebe im Spiel ist. Und ich fand es schon immer sehr schade, dass die Liebe zu Schönheit oft mit Oberflächlichkeit gleichgesetzt wird, gerade unter Christen. Das ist nämlich überhaupt nicht wahr, Schönheit zu entdecken und zu kreieren hat etwas mit Tiefgang, Empfindsamkeit und einem zweiten Blick zu tun. Und Gott selbst liebt Schönheit und hat die Liebe dazu in unser Herz gelegt. Optik, Musik, Kunst, Harmonie und die Schönheit im Zerbrochenen besonders!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.