Gottesdienst Sonntag 8:45 Uhr

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Tobias sagt:

    Vielen Dank für die guten Gedanken aus der Predigt von heute!

    Ein Lied, das mir dazu immer in den Sinn kommt:

    I shall not want – Mir wird nichts mangeln
    https://youtu.be/kqtVmC9Gt8g

    Aus dem Text:
    Von der Liebe zu meinem eigenen Komfort, von der der Angst nichts zu haben, von einem Leben geprägt von weltlichen Sehnsüchten – Befreie mich, oh Herr

    Mir wird nichts mangeln, nein, mir wird nichts mangeln, wenn ich deine Güte erlebe, wird mir nichts mangeln

    Viele Grüße aus dem Berliner Gebetshaus!

  2. Jonas Großmann sagt:

    Manche haben nochmal nach den 9 Typen und Gefahren gefragt. Also entscheidende Impulse sind aus dem Buch von Gary Thomas „Neun Wege, Gott zu lieben“.
    Hier findet man z.B. gut eine kurze Zusammenfassung der Typen und Gefahren: https://flucco.blogspot.com/2006/06/neun-wege-gott-zu-lieben.html

  3. Jonas Großmann sagt:

    Ich habe grad auf die Straße bei uns paar Kreide-Ostergrüße geschrieben… wer noch?

    Und die Osterbäume füllen sich 😉

    Tragt die Osterbotschaft weiter – Bleibt behütet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.