In eigener Sache

Ihr habt es sicher schon bemerkt: seit dem neuen Jahr hat unsere Website ein neues Gesicht. Wir starten damit in das neunte Jahr, seitdem der Internet-Auftritt Ende 2009 neu aufgelegt wurde.

In der Zwischenzeit hat sich einiges geändert und es war nötig, Optik und Bedienung anzupassen. Viele Nutzer gehen mittlerweile mit mobilen Geräten – Handys, Tablets, usw. – ins Netz, und moderne Websites passen sich den sehr unterschiedlichen Bildschirmgrößen selbständig an. 

Bitte probiert alles mal aus und versucht, euch zurechtzufinden. Vieles werdet ihr wiedererkennen, manches ist neu. Für Anregungen und Hinweise sind wir natürlich dankbar. Wer Fehler entdeckt oder etwas vermisst, bitte ebenso melden!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.