Moneypuliert – OpenAccess 22.11.

Eigentlich sind wir alle moneypuliert. (Klaus Klages *1938)

Über Geld spricht man nicht – doch bei uns schon! Egal, wie viel Geld gerade in Deinem Portmonee steckt. Wir finden es wichtig, einen guten Umgang mit Geld zu finden.

Wir laden Euch dazu alle herzlich in die Wildenauer Kirche ein – am 22. November um 17.17 Uhr – zum OpenAccess!

Der Offene Abend für moderne und junggebliebene Leute, Gott zu begegnen.
Mit Live-Musik, Kreuzverhör, Snacks sowie die Zeit um durchzuatmen und Gott zu begegnen. (Für Kinderbetreuung ist gesorgt!)

Ich freue mich, wenn Ihr am 22. November vorbei schaut. Am Besten gemeinsam mit Freunden und … Also: Bitte Weitersagen!
https://www.facebook.com/Open-Access-der-Offene-Abend-1723199151260116/

Es kostet Dich eine ganze Menge! Eine ganze Menge Mut, zu sehen, was Du mit dem Geld machst und was das Geld mit Dir macht.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.