Bist Du smart? – OpenAccess 16.11.

oa-smartKommenden Mittwoch ist kein Bus – und Betttag, sondern Buß- und Bettag. In Sachsen haben wir sogar frei.
Endlich mal Zeit, um richtig ausführlich das Handy glühen zu lassen …

Noch viel besser: Bringt Eure Handys mit in die Wildenauer Kirche – am 16. November um 17.17 Uhr:
Zum OpenAccess – Der Offene Abend für moderne und junggebliebene Leute, Gott zu begegnen.

Im Zentrum steht die Frage: Wie können wir klug und smart mit unseren Handys umgehen? Was sagt Gott zu Smartphones?
Mit Live-Musik (Lobpreis!), WhatsApp-Kreuzverhör, Snacks sowie die Zeit um durchzuatmen und Gott zu begegnen. (Für Kinderbetreuung ist gesorgt!)

Ich lade Euch alle dazu herzlich ein!
Und ich freue mich, wenn Ihr am 16. November vorbei schaut. Am Besten gemeinsam mit  Freunden und … Also: Bitte Weitersagen!
bis dahin, viele Grüße – im Namen des Vorbereitungsteams, Pfr. Jonas Großmann

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Jonas Großmann sagt:

    Danke ans vielfältige begabte Team für den beeindruckenden wunderbaren schönen Abend:

    Predigt zum Nachhören:
    http://www.kirche-obercrinitz.de/wordpress/sermons/nutze-dein-phone-smart/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.