Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Jonas Großmann sagt:

    Hallo!
    Bei der Kirche gibt es viele Angebote für Kinder und Konfis. Und für Senioren haben wir auch Einiges. Aber dazwischen gibt es kaum was … Das ändern wir!
    Für moderne Leute, Junge Erwachsene und die, die sich so fühlen, haben wir ein bisschen was auf die Beine gestellt.

    In 9 Tagen startet die Premiere. Der Countdown läuft: Am 1. Mai um 17.17 Uhr in der Wildenauer Kirche

    OpenAccess – der Offene Abend für moderne Leute, Gott zu begegnen.

    Es gibt eine Band, die moderne Musik spielt, einen Impuls mit Kreuzverhör, verschiedene Aktionen, Snacks, usw.
    Zum Tag der Arbeit geht es natürlich … um die Arbeit: „Arbeiten um zu leben? Oder leben um zu arbeiten?“

    Ich lade Sie bzw. Dich dazu herzlich ein!
    Und ich freue mich, wenn wir uns kommenden Sonntag sehen. Am Besten gemeinsam mit Freunden und Nachbarn …

    bis dahin, viele Grüße
    im Namen des Vorbereitungsteams, Jonas Großmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.