Konfis suchen Gott … und ihre Schuhe

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Martin Schäfer sagt:

    War ne richtig coole Zeit. Hat sich auf jeden Fall gelohnt mitzufahren, und den Freitag dafür nicht in die Schule gehen zu müssen 🙂
    Coole Gemeinschaft, leckeres Essen, schöner Lobpreis, Schlammfußball, Baden, Geländespiel, gute Gespräche, gute Themen,…
    Mein Bruder Anton ist auch der Meinung, dass es wirklich eine beeindruckende Zeit war, die man nicht so schnell vergisst.

  2. Dominik Bley sagt:

    Es war wirklich eine richtig geile Konfirüstzeit mit viel Spaß und Action! 😉
    Baden im Weblau, Lobpreisabende, Geländelspiel, schöne Gespräche bis zur Schlammschlacht gegen die Mitarbeiter 😀 – alles war dabei! Das Essen war übrigens auch super 😀 zum Schluss natürlich noch ein schöner Streich für die Mädels und dann war’n die 4 Tage auch schon wieder vorbei 🙁
    Danke für die tollen Tage mit euch und den Mitarbeitern!

  3. Lea Weck sagt:

    Die 4 Tage Konfirüstzeit waren viel besser als ich mir vorgestellt habe!
    Mit vielen tollen Leuten haben wir echt schöne Tage in Lauenhain verbracht. Egal ob Lobpreisabend, Geländespiel, schöne Gespräche, das Gestalten unserer Konfi-Sprüche oder Baden im Webalu… mir hat alles gefallen!:D
    Danke für die wunderschöne Rüstzeit…und vielleicht bin ich beim nächstem mal als Mitarbeiterin dabei!;)

  4. Johanna Döhler sagt:

    Es war „dor hammer“.
    Von den Spielen am Donnerstag,dem Stühle bauen,Tischkicker spielen,baden gehen,dem Geländespiel bis zu den Streichen. Einfach toll.
    Auch in unserem Zimmer hatten wir immer viel Spaß.

    Hoffentlich wird es nächstes Jahr auch so schön.
    Freu mich schon darauf

  5. Sophie Gruner sagt:

    Die Konfirüstzeit hat echt gefetzt, war ne toole Zeit mit verschiedensten Eindrücken 😉
    Vom „Massenrutschen“ im Bad, weinen im Anspiel über nachdenkliche Predigten,Lachflash im Mädelszimmer den besten Lobpreis am Morgen und Abend bis hin zum Streiche spielen war alles dabei!
    Freue mich aufs nächste mal, dann aber als Mitarbeiterin 🙂

  6. Nadine Freidel sagt:

    War schon ne tolle Zeit mit tollen Konfis und krass ehrlichen und offenen Gesprächen. Und zum Thema ausgeschlafen…naja eher nicht so ganz aber ist halt Konfirüste. Geniale Zeit freue mich auf das nächste mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.