Arno kommt!

arno

© Arno Backhaus www.arnobackhaus.de

Diesen Termin solltest du dir schon mal vormerken: am 4. September diesen Jahres ist Arno Backhaus zu Gast in Obercrinitz. Er wird beim gemeinsamen Gemeindefest unserer Schwesterkirchgemeinden Stangengrün, Wildenau und Bärenwalde zuerst im Gottesdienst und danach in einem kleinen Familienprogramm zu sehen und vor allem zu erleben sein.

Arno Backhaus ist spätestens seit seiner Zeit im Duo Arno und Andreas  in den 70er bis 90er Jahren (zusammen mit Andreas Malessa und der Band des bekannten Produzenten Dieter Falk) eine lebende Legende in der christlichen Liedermacherszene. Seit 1992 ist er wieder solo oder zusammen mit seiner Frau Hanna als „E-fun-gelist“, Liedermacher und Aktionskünstler unterwegs, schreibt Bücher und hat mit Arnos Bauchladen einen eigenen Shop und Verlag.

Nach mehreren erfolglosen Versuchen hat es nun dieses Jahr geklappt, ihn zu uns einzuladen:

4. September 2016 um 14 Uhr, Pfarrhof Obercrinitz,
Arno Backhaus live

 

Mehr Infos über Arno Backhaus gibt’s hier:

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Jonas Großmann sagt:

    Heute beim Konfi-Vorstellungs-Gottesdienst konnten wir schon seine Genialität und Kreativität betrachten. Vor etwa 17 Jahren kaufte ich mir ein T-Shirt … Siehe http://www.kirche-obercrinitz.de/wordpress/sermons/gibt-es-gott/

  1. 16. August 2016

    […] über Arno Backhaus gibt’s im Artikel „Arno kommt“ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.