Kinderbibeltage – jetzt anmelden!

kibita16_1 (2)Hey liebe Kids&Teens: bald starten die Winterferien und damit ist es auch endlich wieder Zeit für unsere actionreichen, wilden, spaßigen, kreativen, interessanten, leckeren, … KINDERBIBELTAGE!

Diesmal wird sich alles um neue, unbekannte Erfahrungen drehen. Wir werden zusammen auf Reise gehen und dabei entdecken, wie bunt die Welt ist. Alle Kinder der 1.-4. Klasse sind herzlich eingeladen.

Wer älter ist, braucht aber auch nicht traurig sein: jeder Teeniemitarbeiter ist uns eine Freude!

Los geht`s am 11.02.2016 um 9.00 Uhr. Anmeldungen und weitere Infos gibt`s im Pfarrhaus Obercrinitz  oder hier zum downloaden.

Wir freuen uns auf euch!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.