Rückblick SAJA

IMG_5817 Wer letztes Wochenende wertvolle Gemeinschaft und eine intensive Zeit mit Gott erleben wollte, war bei unseren

Super-Allianz-Jugend-Abenden in Obercrinitz genau richtig!

Bereits Donnerstag wurde fleißig aufgebaut und Freitag ging es weiter- bis zum Soundcheck mit der grandiosen und extra angereisten Band „Feuertaufe“ aus Zwickau.

Sowohl Freitag- als auch Samstagabend ging es halb 8 los mit einer kurzen Moderation, einem legendären, direkt für dieses Wochenende gedrehten Video und amüsanten „Icebreakern“ (zu Deutsch: Eisbrechern).

Die fünf Mitglieder der Band sorgten am Freitag für einen einmaligen Lobpreisabend. Für jeden war etwas dabei. Unser fleißiges Küchenteam versorgte uns an allen Tagen sowie am Sonntag nach dem Gottesdienst mit leckeren Köstlichkeiten.

Am Samstagabend hieß es dann „Fortsetzung folgt“… Dieses Mal war Ralf Steinhart zu Gast und gestaltete gemeinsam mit unserer „Jugend-Band“ einen Evangelisationsabend der besonderen Sorte unter dem Motto „Ist da jemand?“ zu Fragen nach der Identität und der Existenz Gottes.

Zum „krönenden Abschluss“ gestaltete unsere Allianz-Jugend einen Gottesdienst zum Thema „Mentoring“ mit anschließendem Mittagessen.

 

Vielen lieben Dank an alle stillen Gebete im Hintergrund, die Band „Feuertaufe“, Ralf Steinhart und die zahlreichen helfenden Hände, die zu einem sagenhaften Wochenende beigetragen haben, welches uns hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben wird!

 

Die Predigt könnt Ihr gerne nachhören (Link) und die Bilder zum SAJA gibt’s hier:

 

 

PS: Über ein paar Kommentare würden wir uns sehr freuen 😉

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.