Konfi- Startrüstzeit

IMG_4507Erster Eindruck„- unter diesem Thema stand die Konfistartrüstzeit vom 12.-13.September. Am Samstagvormittag starteten wir in Stangengrün mit Spiel und Spaß. Nach dem kulinarischen Mittagessen wanderten wir nach Obercrinitz. Dort gestaltete jeder Konfi sein eigenes persönliches Wappen. Anschließend gab es ein Geländespiel – „Stratego in Real-Live“. Ausgepowerd vom vielen rennen, sangen wir am Abend noch Lieder. Übernachtet wurde in der Kirche – ein einmaliges Erlebnis. Am nächsten Morgen wanderten wir zum Konfivorstellungsgottesdienst nach Wildenau.

Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr seid am 26.September zum Konfitag wieder dabei. 😉

HIer noch einige Bilder (danke an Julia)…

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Jonas Großmann sagt:

    Vielleicht wäre ja mal eine Jubelkonfirmanden-Rüstzeit was …

  2. Karla sagt:

    Einfach Spitze! Wenn ich die tollen Bilder anschaue, möchte ich fast noch einmal Konfirmand sein. Ich wünsche euch eine gesegnete Konfizeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.