Herzliche Einladung zum Gemeindefest

gemeindefest_2015JPGBald ist es wieder soweit. Das Gemeindefest unserer Ober-Wilden-Grüner Schwesternkirchgemeinden findet

am Sonntag, 30. August 2015 im Pfarrhof Obercrinitz

statt. Wir starten 14.00 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst. Kulinarische Köstlichkeiten sorgen für das leibliche Wohl und eine Menge Spaß beim Spielen, Basteln und Knobeln kann man sicher auch haben.

Unser Thema – B ARM HERZ IGKEIT. Viele werden sagen, die Story kenn ich … Diese Geschichte vom barmherzigen Samariter ist so bekannt, dass sie zum Urbild christlicher Nächstenliebe wurde. Aber wer ist mein Nächster? Und welche Taten zählen wirklich? Klingt doch spannend, oder? Sicher bekommt jeder neue Impulse und vor allem werden wir viel Zeit für gemeinsame Gespräche haben.

Also – macht euch auf – wir freuen uns auf eine gesegnete Zeit.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.