Heimweh

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Yvonne sagt:

    Ja, ich kenne diesen Weltschmerz und es tut gut, die Verzweiflung und die Frage nach dem Sinn neu zu interpretieren als Sehnsucht nach Vollkommenheit.
    In diesem Sinne: Danke für den ermutigenden Artikel!

    Ich stolpere zur Zeit nur immer wieder über folgende Frage:
    Gott hat uns aus Liebe und Sehnsucht erschaffen, obwohl er wusste, wie das Ganze enden wird?

  2. Jonas Großmann sagt:

    Wunderschöne Verbindung. Urlaub. Heimweh. Sehnsucht nach Ewigkeit.
    Danke!
    Und die Menschen mit Fernweh – die, die immer weg wollen: In denen steckt ja vielleicht genauso die Sehnsucht nach himmlischer Vollendung drin, oder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.