Herzliche Einladung zu den Kinderbibeltagen

Kinderbibeltage2015_LogoHerzliche Einladung zu den Kinderbibeltagen nächste Woche!

Eingeladen sind alle Kinder der 1.-5. Klasse, vom 18.-20. Februar 2015, im Zeitraum von 9 bis 13 Uhr (Einlass: 8:45 Uhr) gemeinsam mit einem großen Team die Kinderbibeltage zum Thema „Eine Freundschaft, die trägt“ in Obercrinitz zu erleben! 🙂

Es steht ein vielfältiges Programm auf dem Plan. Neben witzigen Anspielen, einer Menge Spiel und Spaß und einer wertvollen Botschaft, erwartet uns am Freitag ein ganz besonderer Gast von weit weit her. Lasst euch überraschen aus welchem Land sie extra anreist und was sie uns über ihr Land zu berichtet hat und was das mit unserem Thema „Eine Freundschaft, die trägt“ zu tun hat.

Seid gespannt! Wir sind es auch und freuen uns auf euch!

Euer KIBITA-Team und Anne Fenderl

P.S.: Wer sich bzw. sein Kind noch anmelden möchte und/oder Fragen hat, schreibe bitte einfach eine E-Mail an mich (a.fenderl[at]gmx.de). Die Teilnahmekosten betragen 3 €.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Jonas Großmann sagt:

    Das Bild finde ich schon mal klasse. Das macht Lust auf mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.