Freundschaft, die trägt

IMG_9427„Eine Freundschaft, die trägt“ – Kinderbibeltage 2015

Freundschaft war das diesjährige Thema der Kinderbibeltage vom 18. bis 20. Februar 2015.

9 Uhr starteten wir im Obercrinitzer Pfarrhaus mit Liedern und lustigen Anspielen, um dann gemeinsam in die Landeskirchliche Gemeinschaft zu gehen. Es wurde gespielt, gemalt, gebastelt und vieles mehr. Dieses Jahr wurde bereits am zweiten Tag das Geländespiel mit der Schatzsuche durchgeführt. Das Wetter hierfür war nahezu perfekt. Die Sonne meinte es gut mit uns und so haben wir einen erlebnisreichen Tag verbracht. Am Freitag hat uns dann die aus Falkenstein stammende Annekathrin, die nun in Peru als Missionarin arbeitet, besucht und erzählt, was sie als Missionarin alles macht und wie sie in Peru lebt.

Es waren drei wunderschöne Ferientage! Danke an alle, die dabei waren.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.