„Göttliche U-Boot- Fahrt“ – Kinderbibeltage 2014

dscn0466„Göttliche U-Boot- Fahrt“ hieß das Thema vom 26.02.14 bis 28.02.14 . Bei den dies jährigen Kinderbibeltagen spielte die Geschichte von Jona eine Rolle.

Nachdem wir uns 9 Uhr im Obercrinitzer Pfarrhaus getroffen hatten, ging es nach coolen Anspielen dann in die Landeskirchliche Gemeinschaft. Dort wurde in den „Kleingruppen“ gespielt, gerätselt, gemalt und das Thema vertieft. Auch konnte jeder sein persönliches Holzboot zusammenbauen und gestalten. Am letzten Tag hieß es den Schatz zu finden. Nach dieser schweren Suche an verschiedenen Stationen fanden wir den Schatz und es gab am Lagerfeuer noch eine Bockwurst.

Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr seid nächstes Jahr wieder dabei.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.