Kuddel-Daddel-Du!

Sagt bloß, ihr wisst nicht, was das ist? Dann seid ihr eindeutig nicht im Teenalter – die hatten nämlich letztes Wochenende richtig Spaß im Chemnitzer Indoor-Spielplatz „Kuddel-Daddel-Du“.
Gemeinsam waren die älteren Kids der Christenlehre und der Teeniekreis über`s Wochenende auf Rüstzeit gefahren. Stille Zeit, Bibelarbeiten, Worship verbunden mit viel Spaß, Aktion und wenig Schlaf ergaben ein vergnügtes Wochenende für Kids und Mitarbeiter.
Thematisch stand ein zeitweise heikles Thema auf dem Programm: Freundschaft, Liebe und Sexualität. Aber nachdem die Teenies herausgefunden hatten, was für ein Müll uns täglich darüber erzählt wird, war es unglaublich spannend GOTTes Sicht auf die Dinge zu erkunden. Und weil der Fragekasten so voll war, wird das Thema wohl auch noch einmal in der Christenlehre oder im Teeniekreis aufgegriffen.
Wer also gern GOTTes Sicht der Welt kennen lernen will und nicht zu alt für „capture the flag“ ist, der ist herzlich eingeladen!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.