Rancherspiel Review

Am 12.06.10 fand das Rancherspiel des Jugendpfarramts in Obercrinitz statt.

Es kamen ungefähr 100 Kinder aus dem Kirchenbezirk Zwickau nach Obercrinitz, um dieses Highlight mitzuerleben. 50 Mitarbeiter gaben ihr Bestes, um den Kindern einen abwechslugsreichen Nachmittag zu bieten.

Los ging es mit einem Gottesdienst, danach wurden die Kinder in Teams aufgeteilt und jedes Team bekam seine erste Station zugewiesen. An den Stationen bekamen sie dann ihre nächste Station genannt. Insgesamt gab es 16 Stationen, z.B. Cowboystiefel weitwerfen, Lokomative ziehen, Gold waschen, Pferde tränken, Lasso werfen, Eisenstäbe sägen, Nadel im Heuhaufen suchen, Fährten lesen, Strohballen einen Berg rauf rollen, ….. Insgesamt konnte man an einer Station 15 Punkte erreichen.

Am Abend gab es nach der Siegerehrung noch für jeden eine Hot Dog als Abendessen, was den Kindern sehr schmeckte.

Insgesamt kann man sagen, dass der Nachmittag den Kindern sehr gefiel und sie nächstes Jahr sicher noch ein paar Freunde mitbringen werden.

Bilder:

Es grüßt

Crispin

Crispin

Baujahr 1994

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.