Redaktion: Konfiteam, Jugendarbeit

imgp0438-1Hallo.

mein Name ist Crispin Falk. Ich bin Mitarbeiter im Konfirmandenteam und verantwortlich für die Beiträge zu unserer Arbeit mit den Konfirmanden, sowie zu Beiträgen zur Allianzjugend Crinitzberg.

Die Konfirmanden treffen sich jeweils 1 mal im Monat zu einem Konfirmandentag, welcher immer unter einem anderem Thema steht.

Nach der Begrüßung wird das Thema für den Kofirmandentag vorgestellt, danach gibt es eine Lobpreiszeit, dann die Verkündigungen und die Stille Zeit. Zum Schluß darf natürlich Spiel und Spaß nicht fehlen. Zum Abschluss des Konfirmandentages gibt es dann noch ein leckeres Mittagessen!

zur CVJM Allianzjugend Crinitzberg: Wir, die christliche Jugend unserer drei Gemeinden(ev.luth. Kirchgemeinde Obercrinitz, landeskirchliche Gemeinschaft Obercrinitz und evang. Freikirchliche Gemeinschaft Obercrinitz) treffen uns jeden Samstag um 19.30 Uhr im Jugendcafe JoJo auf der Stangengrüner Straße in Obercrinitz.

Gegenstand unserer Gemeinschaft sind vor allem der Lobpreis, Predigt bzw. eine Andacht. Zu Silvester und im Frühjahr unternehmen wir auch Rüstzeiten.

Nach dem Jugendabend unternehmen wir auch oft noch etwas gemeinsam, z.B. gehen etwas Essen, auf Geburtstage, zum YOU-GO nach Zwickau, der vom Jugendpfarramt ausgestaltet wird oder plaudern einfach noch ein wenig und haben einfach mal Spaß.

Also nichts wie hin…………

zur Seite der Allianzjugend

Crispin

Baujahr 1994

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.