12. Februar 2017

Hör auf die Stimme!

Prediger:
Passage: 1. Mose 32.23-32

Wenn das mal so einfach wäre...

Wie erfahre ich, was Gott mit mir vorhat? Wäre doch schön, wenn ich das mal schwarz auf weiß hätte. Dann blieben keine Fragen mehr offen.

Jakob bricht wieder mal auf ins Ungewisse - raus aus der Komfortzone. Er weiß nicht was ihn erwartet. Er hat Angst. Und dann begegnet ihm auf dem Weg GOTT selbst. Das wäre ihm zu Hause wohl nie passiert.

Unser Prediger weiß, wovon er redet: seine Familie wird ab April für lange Zeit nach Albanien ziehen, um dort vor Ort ganz praktisch Menschen zu helfen und von ihrem Glauben weiterzusagen.

Eine Gastpredigt von David Kretschmer

Wer mehr erfahren möchte, kann hier nachfragen und nachsehen:

diekretschmers@gmx.de

Deutsche Missionsgesellschaft www.dmgint.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert