Rogate – Betet!

14. Mai 2023
Paulus fordert uns auf für die Mächtigen zu beten. Doch warum eigentlich? Und was hat das mit Nicole zu tun? Wie Gebet wirkt, konnten wir während des Gottesdiestes erleben. Während…
Besser spät als Nie. Wir feiern Gottesdienst zur Jubelkonfirmation vom letzten Jahr. Am Ende der Predigt ist die Sirene im Hintergrund zu hören. Ein Zufall? Ich musst ehrlich schlucken und…

Bete wie Anna Deia!

21. Mai 2017
Rogate - Betet! Am Gebetssonntag dreht sich alles ums Beten. Jesus erzählt eine Geschichte und ermutigt uns zum Beten, beten wie Anna Deia. Aber wer ist diese Anna Deia? Nachzulesen…

Fang an zu beten!

1. Mai 2016
Wir feiern heute Jubelkonfirmation, viele ehemalige Obercrinitzer Konfirmanden sind heute aus allen Teilen der Republik in unsere Kirche gekommen. Wir haben Gäste aus Schwäbisch-Hall, Leverkusen, Köln. Vor 80 Jahren oder…