Komm dem Glauben (neu) auf die Spur!

ab 19. Februar biete ich im Stangengrüner Pfarrhaus an 7 Mittwoch-Abenden einen Glaubenskurs an, wo es um die Grundlagen des christlichen Glaubens geht. Jeder ist Willkommen – unabhängig von Vorkenntnissen, Kirchenzugehörigkeit oder Alter!

Wir haben damit schon gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht wäre das etwas, was Du Dir gönnen möchtest. Oder Dir fällt jemand ein, den Du einladen bzw. besser noch mit ihm/ihr gemeinsam hingehen könntest

Hier sind noch mehr Infos zu finden.

Ich würde mich sehr freuen. Fragen und Anmeldung gern bis 7. Februar bei mir (01573 / 82 81 84 0 oder grossmannjonas@web.de)

Pfr. J. Großmann

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.