mittendrin?

mittendrinGottesdienst heißt unsere Gottesdienstreihe, in der modernere Formen des Gottesdienstes ausprobiert und gefeiert werden.
mittendrinGottesdienst heißt für uns: moderne Lieder, lebendige Verkündigung und kreative Gottesdienstgestaltung, z.B. durch Anspiele.
mittendrinGottesdienst heißt auch ein enges Miteinander der Gemeindemitglieder bei der Ausgestaltung, da der Gottesdienst ohne unseren Pfarrer auskommen muss.

Doch wofür steht mittendrin im biblischen Sinne? Gibt es dieses Wort in der Bibel und wenn ja, in welchem Zusammenhang wird es gebraucht? Was hat das ganz praktisch mit meinem Leben zu tun?

Antworten zum nächsten mittendrinGottesdienst am 14.10.12 um 09.30 Uhr in unserer Johanniskirche: Herzliche Einladung!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.